Umstandskleidung Gr. 36

Vivi+Niklas

Löwenmama
:winke:

Hätte irgendjemand Interesse an Umstandskleidung, überwiegend Jeans, in Gr. 36, teilweise auch noch 38???

Von Jeans über Sommerhosen alles dabei. Meist H&M und Esprit.
Sind auch noch modern, die von Fenja ja ganz aktuell, die in 38 von Niklas 2,5 Jahre alt.

ICH brauche sie NICHT mehr! :rolleyes:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandskleidung Gr. 36

So, dann hier mal die Hosen...

Beschreibung folgt später, die Kleine weint...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandskleidung Gr. 36

So, jetzt aber:

1. H&M Gr. 36, selten getragen, 15 Euro
2+8. H&M Gr. 36, gern getragen, zwischen den Beinen von einer Schneiderin geflickt, ist irgendwie immer aufgeribbelt. 10 Euro
3. H&M Gr. 38, gern getragen, 12 Euro
4. Mama Lucious, Gr. 36 (W28, L34), selber hier gekauft, 10 Euro
5+7. Esprit, Gr. 34, passt aber bei 36! Superschöne leichte Sommerhose, nur 1 oder 2x getragen, war sehr teuer, daher hätte ich hier gern noch 20 Euro.
6. super bequeme Stiefelhose (oder umgekrempelt für Ballerina) von H&M, Gr. 38, eher 36/38, gern getragen, 10 Euro (die gleiche hätte ich auch noch in dunkelgrün in Gr. 36 falls Interesse)

LG :)
 
Oben