KInderschuhe Querbeet

lena_2312

Fotoholic
AW: KInderschuhe Querbeet

Mensch... wenn ich wüsste, wie die Füße wachsen :)
Die Kigasandalen wären aber schon mal was für uns :jaja:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: KInderschuhe Querbeet

hat sie versucht, Schafilein, aber Du weisst ja, wie es mit mir steht.
ich rufe zurück.

Uta, ich kann sie zurücklegen. sie sind sowieso rund um das Jahr tragbar, daher ist Wachstum fast egal, irgendwann ist Gr. 23 dran.
es sei denn, man überspringt sie in kurzer Zeit.
das kann passieren,

weiss Tigerchen aus Erfahrung :heilisch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: KInderschuhe Querbeet

dann machen wir das.
wie sollen wir das tun? gleich per Ws oder sammelst Du erst und wartest auf Sommerklamöttchen vom Großen?
LG
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: KInderschuhe Querbeet

naja, ich wollte abwarten, bis der Frühling kommt und dann einmal dem Großen alles sommerliche der Reihe nach anlegen und schauen, wo er raus ist oder obs noch passt.
der Frühhling kommt und kommt nicht und das Kind wächst fröhlich weiter.

ich sortiere nach dem Umzug alles nochmal durch und mach Fotos.
Warten die Schuehe bis dahon` ;-)
denke schon? die Raupen-Füßchen sind doch noch so klein :herz:

*schnieeeeeef*
*nach-baby-und-kleinkindfüßchen-verrrücktes-tigerchen*
 
Oben