Meine erste Gothic Torte

stephie 1.jpgstephie 2.jpg

Geburtstags Torte für meine Schwägerin
Innen: Schoko Buttercreme und Vanille Buttercreme
Aussen: Marzipan schwarz gefärbt mit Marzipan Knochen Schrift, Rosen, Totenkopf und Herzen auch aus Marzipan
 
AW: Meine erste Gothic Torte

Hallo,
dir auch einen wunderschönen guten Abend:)
ich zeige hier in diesem Forumbereich nur Torten, weil ich dachte das es zum Thema "Zuckerbäckerei" paßt.
Da ich hier viele wunderschöne Torten Fotos gesehen habe,dachte ich das ich auch mal zwei Torten zeigen dürfte.
Es tut mir leid aber ich verstehe deine Frage nicht so richtig.
Lg
schnullatrulla
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Meine erste Gothic Torte

Klar darfst Du :cool:
Ich habe nur bisher fast nichts anderes von Dir gesehen - ein etwas anderer Einstieg :zwinker:
 
AW: Meine erste Gothic Torte

ah ok, verstehe ich.
Zur erklärung: habe im Moment noch keine anderen Fotos auf meinen PC da er neu ist, der andere war "schwer erkrankt" und musste "zu Grabe" getragen werden, wenn ich aber die Festplatten reparatur hinbekomme kann ich auch endlich andere Fotos als Torten einstellen. Blöde Technik, da lobe ich mir doch das gute, alte Fotoalbum.

Lg schnullatrulla
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine erste Gothic Torte

die Frage ging auch in die Richtung ob Du vielleicht eine von den Anmelderinnen sein könntest die das Forum für Werbung nutzen möchtest.
das ist nichts Böses gegen dich, aber es gibt hier unendlich viele Spamer und Leute die uns hier mit Werbung zuschmeissen, die melden sich an, schreiben ein paar Posts und plazieren dann ihre Werbung... wenn die alle blieben dann könnte man hier auch gleich dicht machen...

also nimm es nicht persönlich sondern als den Beweis für ein gut funktionierendes Forum in dem es tatsächlich um den Austausch geht...

:winke:
 
Oben