Kistenweise Playmobil (div. Komplettsets) - Interesse?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo!

Rübenkind und Mausi beenden das Playmobil-Alter und möchten nun ihre diversen Sets wie z.B. die große Schule, den Reitstall, den Zirkus verkaufen. Alles in sehr gutem Zustand, überwiegend vollständig und teilw. mit Aufbauanleitung.

Besteht hier Interesse?

Liebe Grüsse, Stephanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kistenweise Playmobil (div. Komplettsets) - Interesse?

Ja besteht, Hannahkind hat ihrs für Playmobil entdeckt :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ok. Ich bau jetzt aber nicht alles auf, da wäre ich den Rest der Woche beschäftigt. Aber ich suche die entspr. Nummern bzw Links raus und nenne euch eine Preisvorstellung dazu. Ok?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kistenweise Playmobil (div. Komplettsets) - Interesse?

Ok. Ich bau jetzt aber nicht alles auf, da wäre ich den Rest der Woche beschäftigt. Aber ich suche die entspr. Nummern bzw Links raus und nenne euch eine Preisvorstellung dazu. Ok?

okay :) .......(damits acht zeichen werden)
 
Oben