Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

Feststellen kannst du das ab jedem Alter, es reicht, sich hinzustellen und zu sagen: Oh, dieses Kind ist hyperaktiv.



Wenn du allerdings wissen möchtest, ab wann eine zuverlässige DIAGNOSE möglich ist... bestimmt noch nicht bei unter einem Jahr.

Salat
 
AW: Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

Ja... ich weis nicht aber sie ist immer in bewegung . Ich versteh es jetzt kan sievsich bewegen aber auch wenn sie mal ruhig liegt tupft sie die ganze zeit mit dem Fuß am boden odee sie streichelt mich oder zwickt ....also auch beim schlafen gehen kann sie einfach nicht ruhig liegen
 

Su

Das Luder
AW: Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

Ja... ich weis nicht aber sie ist immer in bewegung . Ich versteh es jetzt kan sievsich bewegen aber auch wenn sie mal ruhig liegt tupft sie die ganze zeit mit dem Fuß am boden odee sie streichelt mich oder zwickt ....also auch beim schlafen gehen kann sie einfach nicht ruhig liegen

Das ist wirklich ganz normal, bitte rede Dir da nichts ein!

Lg
Su
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ab welchen Alter kann man hyperaktivität feststellen?

Da kann ich ein Lied von singen. War bei uns schon so als er als Baby die Flasche getrunken hat, immer war ein Bein, Arm in Bewegung. Er ist sehr lebhaft und kann nicht lange still sitzen, es sei denn er konzentriert sich auf ein Sache, die ihn gerade interessiert, da kann er sich auch schon mal 1/2 Stunde ruhig mit beschäftigen.
Es gibt eben lebhafte Kinder und eher ruhige, ich war als Kind auch so ein Hibbelchen und jetzt? :nix:
 
Oben