Eisklumpen an den Füßen

emma

Tourist
Sag mal, geht euch auch so? Den ganzen Winter schon hab ich immer und überall kalte Füße. Da kann ich 5 Schichten Socken anziehen, es hilft nix. Warm sind sie eigentlich nur während ich schlafe, aber kaum stehe ich auf gehts Richtung Nulltemperatur :ochne: Ich sehne mich schon so nach dem Frühling!!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Eisklumpen an den Füßen

:winke:ICH ICH ICH Hier, ich auch. ich habe staendig kalte Fuesse, egal ob socken and, und hausschuhe an, ins Bett geh ich nur mit Waermflasche damit ich ueberhaupt einschlafen kann, denn auch das geht mit kalten Fuessen definitv nicht, egal wie muede ich bin...ich hab den Winter sowas von satt, ich WILL endlich warm und Fruehling :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Eisklumpen an den Füßen

Ich bin auch so ein Eiskandidat. Aber ich hab mir diese Körnerpantoffeln gekauft und wenn ich diemal für 3-10 Minuten anhabe, dann geht´s :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Eisklumpen an den Füßen

Oh ja! Hier auch!
Ich habe auch ständig kalte Füße, auch mit Hausschuhen.

Letzte Woche habe ich gelesen, der Frühling stünde vor der Tür...
Macht mal bitte jemand die Tür auf!!! Wenn ich die Türe öffne, kommt nur eine Eiseskälte rein.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Eisklumpen an den Füßen

:habenwollKörnerpantoffeln? Das hört sich interessant an!! Ich kenne das wohl als Kissen oder zum um den Nacken legen, aber Pantoffeln habe ich noch nie gesehen? Wo gibt es die?
 

Nats

Jupheidi
AW: Eisklumpen an den Füßen

bei Kodi gabs die und bei Aldi Süd waren die mal im Angebot. Ansonsten bei real und den großen hab ich die auch schon gesehen :winke:
 
Oben