Felina Conturelle schwarz 80/E-F

Tigerchen

Gehört zum Inventar
dieses BH, kaum getragen, wird mir nie passen. ich geb es auf :(
F geschweige denn E schein nun mal nie wieder erreichbar zu sein.
Dazu gibt es noch 2 BH's in gleicher Größe. bei Interesse mache ich Fotos
vom Preis habe ich keine Vorstellung, wenn jemand Interesse habt, werden wir uns einig.
 

ela

Süße
AW: Felina Conturelle schwarz 80/E-F

dieses BH, kaum getragen, wird mir nie passen. ich geb es auf :(
F geschweige denn E schein nun mal nie wieder erreichbar zu sein.
Dazu gibt es noch 2 BH's in gleicher Größe. bei Interesse mache ich Fotos
vom Preis habe ich keine Vorstellung, wenn jemand Interesse habt, werden wir uns einig.
zeig doch mal Bilder bitte und Preisvorstellung


der ist superschön aber von E/F bin ich nun endlich weg

LG Sandra

wie kommt man denn von der Größe "endlich weg"

:???:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Felina Conturelle schwarz 80/E-F

Wenn ich 26 kg abnehme, wiege ich 30 kg, habe aber vermutlich immer noch die Riesendinger im Weg. :oops:


Ja...magst Du mal einen Preis in den Raum werfen? :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Felina Conturelle schwarz 80/E-F

ich habe keine Vorstellung, ich würde sagen 10 Euro? und den Rest zum Anprobieren und ggf. behalten dazu?

Btw. Abnehmen: ich würde zwar nach dem abnehmen von 26 kg keine 30 wiegen, sondern 50 aber abnehmen bringt bei mir in dieser relation so gut wie nichts.
Ich hatte schon 75/E++ bzw. F vor Kindern. mit mehr als 10 kg weniger als heute. ich schätze, wenn ich jetzt 15 kg abnehme, komme ich schon wieder dorthin aber ob ich das schaffe, steht in den Sternen...
 
Oben