Es lohnt sich noch! Ricosta-Winterstiefel Gr. 35

Irrlicht

Lichtlein
...in Dunkelblau mit silbernen Reflektorstreifen, Klettverschlüsse, wasserdicht, gern getragen, aber noch gut erhalten, 10 Euro inklusive Porto. Für Jungs und Mädels geeignet, mittlere Fußweite. Fotos mache ich bei Interesse.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Es lohnt sich noch! Ricosta-Winterstiefel Gr. 35

O nee :umfall: , ich habe schon wieder Ricosta mit Superfit verwechselt :umfall: :hahaha:, ich werde das nie lernen, es kommt daher, weil ich beide supergut finde und meine Kinder auch beide getragen haben bzw. tragen. Also:

SUPERFIT :)

Sorry :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Es lohnt sich noch! Ricosta-Winterstiefel Gr. 35

...ich würde in 7 Monaten noch mal drauf zurückkommen... :weghier:


Da weiß ich dann, ob 35 noch passt :roll: - für jetzt haben wir noch ;-).
 

frankanton

Puffbohne
AW: Es lohnt sich noch! Ricosta-Winterstiefel Gr. 35

...ich würde in 7 Monaten noch mal drauf zurückkommen... :weghier:


Da weiß ich dann, ob 35 noch passt :roll: - für jetzt haben wir noch ;-).
Jap. ist hier genauso. Könnte dann passen bei momentan 33...kann aber auch nicht. Hm, Glücksspiel lohnt glaub ich nicht. Also: Pack sie weg und hol sie im Oktober nochmal raus.:zwinker:

:winke:
 
Oben