S: Jako-o Monsterpulli, Gr. 128/134

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, dass ich fündig werde, aber ich versuche trotzdem mein Glück.

Gesucht wird ein grüner Monsterpulli von Jako-o, Gr. 128/134.
Es ist der absolute Lieblingspulli und nun leider zu klein :). Die Stimmung war hier heute Morgen dem entspreichend :sagnix:.

Hat diesen Pulli jemand von euch und mag ihn verkaufen?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Jako-o Monsterpulli, Gr. 128/134

Susi, danke Dir!

Es MUSS allerdings uuunbedingt wieder der grüne Pulli sein :umfall:!
Die Pullis sind bei Jako-o ausverkauft (zumindest die Jungsvariante), aber bei ebay wird in der gesuchten Größe nicht einer verkauft :bruddel:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Jako-o Monsterpulli, Gr. 128/134

verkaufst du den zu kleinen
? :)
Die waren bei Jakoo gerade gaaanz doll reduziert, deshalb wahrscheinlich jetzt ausverkauft ;-)
 
Oben