Badewannenwaschbecken, Waschschüssel, Moltontücher

Jaspis

Golden Girl
AW: Badewannenwaschbecken, Waschschüssel, Moltontücher

Sag mal, Martina, wie verschickst du dieses Waschbecken? Ich müsste seit Wochen eins verschicken und finde einfach keine passende Verpackung. Alle Schachteln sind entweder zu schmal oder aber so riesig, dass es total bekloppt wäre.

Für Tipps wär ich echt dankbar.

Lieben Gruss
J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Badewannenwaschbecken, Waschschüssel, Moltontücher

Ich schneid mir Kartons zurecht und dann per Hermes, wenn es dann nciht ganz gerade ist, dann schimpft da keiner ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Badewannenwaschbecken, Waschschüssel, Moltontücher

Du schneidest selbst? Und klebst dann zusammen? Ahhhh, das ist DIE Idee. Das werd ich versuchen. Hoffentlich krieg ich das hin.

Herzlichen Dank für diesen Tip, Martina :blumen:

J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Badewannenwaschbecken, Waschschüssel, Moltontücher

Du schneidest selbst? Und klebst dann zusammen? Ahhhh, das ist DIE Idee. Das werd ich versuchen. Hoffentlich krieg ich das hin.

Herzlichen Dank für diesen Tip, Martina :blumen:

J.
Ja genau, wenn ein Karton zu groß ist, dann schneid ihn einfach ein oder durch und schieb ihn zusammen, dann ist er passend. ;-) Und dann mit Paketband gut zusammenkleben und dann passiert damit nichts. Hab ich schon öfter gemacht. :jaja:

Kein Problem fürs Schreddern :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Badewannenwaschbecken, Waschschüssel, Moltontücher

Du welche Größe haben die Moltontücher?
Sind das kleine oder 80*80?
Wenns große sind würde ich 1-2 weiße gern abnehmen.
:bussi:
 
Oben