Leggaaa

Minisister

Gehört zum Inventar
Philadelphia Milka war gestern
Jetzt kommt :)
y3uda9ut.jpg


Ein unötiger Beitrag zum Wochenstart;-)
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Leggaaa

:hahaha:

Hab ich im Regal schon gesehen, hat mich aber (bisher :nix:) nicht gekratzt es auch dort stehen zu lassen.

Das scheckt bestimmt nicht gut oder? *ohrenzuhalt* :mrgreen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Leggaaa

Wenn es so gruselig schmeckt wie Philadelphia, dann bleibt es bei mir auch im Regal stehen. Ich mag das Philadelphia Milka absolut nicht. *grusel*
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Leggaaa

Wenn es so gruselig schmeckt wie Philadelphia, dann bleibt es bei mir auch im Regal stehen. Ich mag das Philadelphia Milka absolut nicht. *grusel*

:jaja: der Philadelphia war für mich echt ein Flop und daher reizt es mich im Moment nicht so etwas noch mal zu probieren. Ich bevorzuge den Klassiker N.U.T.E.L.L.A - da geht nichts drüber!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Mit N.utella darf man es nicht vergleichen!!! Ist ja Schokolade und kein Nuss nugat!

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Oben