Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Endlich nach Jahre langer Suche, so vielen Enttäuschungen geplatzter Projekte,haben wir das Richtige gefunden.

So soll es auseehen,wenn es fertig ist. IMG0075A.jpgIMG0076A.jpgIMG0072A.jpg

Und so sieht es bis jetzt aus. Heute ist das Dach drauf gekommen. IMG0218A.jpgIMG0221A.jpgIMG0219A.jpg

Und Ende Juni können wir endlich einziehen. Bin ganz aufgeregt.

LG Patrizia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

Schön! Und gross sieht es aus.

Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr bald glücklich in euer schönes Haus einziehen könnt.

Lieben Gruss
J.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

Vielen Dank. Es ist nicht so gross. es wirkt nur so,weil es so versetzt gebaut wurde,damit es auf das Eckgrundstück passt.
Es sind 5 Zimmer mit 146 qm. Das reicht für uns vier. Wir sind ganz schön aufgeregt.

Lg Patrizia
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

Ui, das ist ja mal ein schönes Haus, mir gefallen diese versetzen Hausteile sehr gut!

Du mußt dann unbedingt noch Bilder zeigen, wenn das Haus fertig ist!

Viel Freude weiterhin!

LG

PS: Habt Ihr einen großen Garten?
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

wow!
und wo ist es? in bischofsheim?
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

Hallo Sabina!! Das Haus ist in Bischofsheim. Das kennst du bestimmt,wenn du mal wieder in Bischofsheim bist.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!! Nach 3 Jahre langer Suche nach unser Eigenheim

Wir haben auch ohne Keller gebaut,weil das hätte unseren Rahmen gesprengt. Aber wir haben oben im Dachboden unausgebaut noch mal 70qm extra. das ist erst mal unsere Abstellfläche.

Ich werde auf jeden Fall mehr Bilder rein machen.

Wir haben 368qm grundstündfläche. Uns bleiben so ungefähr 200 qm. Ein kleines Gärtchen. Aber mehr brauchen wir auch nicht.
Ich zeige mal die Hinter ansicht. IMG0218A.jpg das ist die Hinteransicht.
 
Oben