Was für ein Glück!!

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Was für ein Glück!!

*schüttel*

Ich frag mich gerade, wie das Mädchen wohl gesichert war.

Ich bin damals mit über 100 km/h gegen einen Baum gefahren und mein Auto flog mehrere Meter weit und sah ganz, ganz anders aus als das Auto auf dem Bild. Mein Gurt hielt mich aber an meinem Platz. Ehrlichgesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das Mädchen angeschallt war.

Über die Hirnlosigkeit, mit einem Kleinkind im Auto überhaupt SO zu fahren, reg' ich mich gar nicht weiter auf.

NACHTRAG: Ich hab mir das jetzt noch zweimal angesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Video echt ist. Wenn mein Kind auf die Straße geschleudert wird und fast überfahren wird, heb ich es nicht einfach auf und gehe damit zum Auto, als sei nix gewesen. Und die Mutter(?) sammelt erstmal die Decke ein? Bevor ich irgendwas mache, würde ich zu meinem Kind laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Was für ein Glück!!

Ja Raupe, das dachte ich auch dabei. Das Kind war sicherlich nicht angeschnallt und über dieses Fahrverhalten bei der Wetterlage ist es nicht wert zu reden. Ich fahre da nicht mal los, nicht mit meinem Kind. Unverständlich, aber dennoch hat das Kind super Glück gehabt, der zweite LKW war sehr nah dran.
 

jotuke

Fashionista
AW: Was für ein Glück!!

Wenn mein Kind auf die Straße geschleudert wird und fast überfahren wird, heb ich es nicht einfach auf und gehe damit zum Auto, als sei nix gewesen. Und die Mutter(?) sammelt erstmal die Decke ein? Bevor ich irgendwas mache, würde ich zu meinem Kind laufen!

ja das Aufheben des Kindes und dann aber wieder ins Auto setzen macht mich stutzig, aber auch die Mutter! Hebt die Decke auf und setzt sich ins Auto. Fehlt nur noch, dass weitergefahren wird,als wäre nix passiert.
 
Oben