Wenig Hoffnung - Star-Wars-Kostüme

Irrlicht

Lichtlein
Hat jemand

- ein Clone-Trooper-Kostüm in 140/152, möglichst mit Helm,

und

- ein Ahsoka-Kostüm (!) in 164/176...? Ich weiß, die gibt es kaum, aber fragen kostet ja nix :umfall: :-?


... :bitte: ;-)


:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenig Hoffnung - Star-Wars-Kostüme

Pfhhhhhhhhhhhhhhhhh :nasehoch: :trotz: :wikinger: :(

Kannst Du mir nicht wenigstens sagen, wo ich so etwas bekomme?... :( :ochne: :bruddel: :-D
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wenig Hoffnung - Star-Wars-Kostüme

ebay

Wir haben ein Clone-Trooper-Kostüm aber leider nur in Gr. 5-6 Jahre.
Wir haben es letztes Jahr bei TK maxx gekauft.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wenig Hoffnung - Star-Wars-Kostüme

Annie, habt Ihr Woolworth? Den Laden betrete ich exakt immer nur einmal pro Jahr, vor Karneval :hahaha:. Da habe ich gestern für meinen Sohnemann ein Obi-Wan-Kenobi-kostüm gekriegt und die hatten Berge von dem Star Wars Kram! Alles: Anakin, Darth Vader und Storm Trooper etc. Nur nicht Ahsoka. Für knapp 35 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenig Hoffnung - Star-Wars-Kostüme

Das ist zu klein, oder?
Ja, leider, da war ich auch schon :umfall: :hahaha:

ebay

Wir haben ein Clone-Trooper-Kostüm aber leider nur in Gr. 5-6 Jahre.
Wir haben es letztes Jahr bei TK maxx gekauft.
Die Clone Trooper bekommt man auch größer, soweit bin ich schon vorgedrungen ;-) Nur Ahsoka scheint es kaum bis nicht zu geben.
Danke dennoch.

Annie, habt Ihr Woolworth?
Nein, aber die sind ja sicher auch im Internet. Wie gesagt, es gibt Möglichkeiten, ich hab mir schon die Finger wundgetippt :hahaha:

Danke Euch :winke:
 
Oben