Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Brini

ohne Ende verliebt
Liebe Janine und Vivi,

hier ist er nun, euer Hibbelfred :)
Ich bin seeehr gespannt auf das kleine Upsala und das Sonnenscheinchen!

Natürlich soll der Hibbelfred nicht da sein, dass ihr nun Wochenlang über ET geht ;) Deswegen eine kleine Ansage an die beiden Kinder:

Ihr kommt bitte genau an dem Tag, an dem eure Mami´s das möchten ;)

Und wenn nicht, dann sind wir hier und bauen die Mami´s wieder auf, trösten, hibbeln, lachen und warten gemeinsam weiter. :cool:

So, ich stelle dann mal Kuchen, Kaffee und Stilltee in die Mitte: Setzt euch! Das hibbeln geht wieder los :bravo:

:knutsch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Wie schön...haben schon so lang nicht mehr gehibbelt. :zwinker:

Na dann warten wir mal ab, wer als erstes das Licht der Welt erblickt. :zeitung:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Wie schön...haben schon so lang nicht mehr gehibbelt. :zwinker:

Na dann warten wir mal ab, wer als erstes das Licht der Welt erblickt. :zeitung:
Ja eben... ist schon über 4 Wochen her :hahaha:

Ich bin auch sehr gespannt... ich behaupte jetzt einfach mal: Vivi hat ihr Sonnenscheinchen eher :sagnix: und renne jetzt ganz schnell bevor Janine das liest.. :weghier:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Das ist ja eine lustige Idee, ich bin mal gespannt.
Vielleicht kommen ja beide am gleichen Tag ;o)

lg Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Das ist ja eine lustige Idee, ich bin mal gespannt.
Vielleicht kommen ja beide am gleichen Tag ;o)

lg Sandra

Was ist eine lustige Idee?! Der Hibbelfred? Du, den bekommen eigentlich alle :zwinker: Das heisst, wir hibbeln dann auch gerne mit Dir mit, wenn Du im Endspurt bist.

Wer keinen möchte, dem wird er nicht aufgezwungen.. nicht direkt jedenfalls :mrgreen: und manch eine mag behaupten, ein Hibbelfred hat die Wirkung, über ET zu kommen.
Denn alle (ich glaube wirklich, ALLE) , die keinen Hibbelfred hatten im letzten halben Jahr, hielten ihr Baby vor ET in den Armen :hahaha:


Ja, beide am selben Tag... das fänd ich toll :bravo:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ich hatte auch keinen uind Lara kam 3 Wochen vor ET damals :D Könnte also was dran sein ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Wenn das so ist, dann hätte ich bitte auch gern einen Hibbelfred! Ich mag nämlich nicht vor ET entbinden...ich brauch noch Zeit. Und die beiden Großen kamen vor ET, ist also nicht unwahrscheinlich. *grummel*
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Da setz ich mich natürlich gerne dazu und wenn es bei mir klappen sollte, ihr wisst ja, ab Woche 27 bitte einen für mich :heilisch:
 
Oben