V: Tolle Sanetta Winterjacke - Mädchen - Gr. 104 NEU

Su

Das Luder
Hallo,

die Cousine meiner Mama kauft immer gerne mal was ein, leider erkennt sich nicht so ganz für welches Geschlecht die Kleidung ist, die Gute wird aber auch am Montag 85 :herz: Die letzte Jacke für Yannick konnte gut Larissa auftragen, er hat sich geweigert blos weil hinten ein paar Blümchen und Princess drauf stand, dabei war sie grün, was die Jungs auch haben:ochne:

Jedenfalls hat jetzt Felix diese Jacke bekommen:
http://www.amazon.de/dp/B0087XX6RG/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B0087XX6RG

hier auch noch zu sehen:
http://www.mytoys.de/Eat-Ants-BY-SA...hen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw.ca01.04.12/2451385

Wir wollten sie zuerst von Felix tragen lassen, aber im Tageslicht schimmert/glänzt sie schon sehr, es sieht einfach wirklich wie ein Mädchen aus.

Sie hat Gr. 104 und ist noch mit Etikett! Die Qualität ist ganz toll, sie geht über den Po und ist superwarm und leicht dabei.

Braucht noch jemand eine Jacke?

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Tolle Sanetta Winterjacke - Mädchen - Gr. 104 NEU

Ach ja Felix würde sich schon tragen, nur weigert sich jetzt der Vater :) Er meinte gut die langen Haare kann er erst einmal weiter tragen, aber die Jacke dazu geht gar nicht.
 
Oben