Turnen mit Periode??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SoLaMa1998

Guten Abend,
meine Tochter hat morgen Sport,sie werden morgen Handstände üben.
Sie will mir weiß machen das man bei sowas mit der Periode nicht mit machen darf,sie will auch keinen Tampon benutzen!!
Bitte um schnelle Antwort,was mein ihr dazu darf sie oder darf sie nicht??
(Meine Große weiß das ich hier nachfrage:). )
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Turnen mit Periode??

Was ist denn das für eine Frage :ochne:. Dann schreib ihr halt eine Entschuldigung. Ich kann nicht fassen, dass Du das hier wirklich fragst... Du bist nicht echt. Sorry.
 
S

SoLaMa1998

AW: Turnen mit Periode??

Was ist denn das für eine Frage :ochne:. Dann schreib ihr halt eine Entschuldigung. Ich kann nicht fassen, dass Du das hier wirklich fragst... Du bist nicht echt. Sorry.

Wenn du denkst das ich nicht echt bin,ich habe bereits meine Abmeldung geschickt.Ich werde diese Seite auf keinen Fall weiter empfehlen!!!!!:bruddel:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Turnen mit Periode??

Sorry, aber bei so einer Frage würde ich meiner Tochter was erzählen..... natürlich kann sie damit turnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben