4 YOU Schulrucksack

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
hallo,

verkaufe einen schlicht blauen 4YOU Schulrucksack.

309ss34.jpg


10€ + Porto.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 4 YOU Schulrucksack

Der ist toll, ob das schon was für Paul wäre? *grübel* ist der wasserfest, Paul läuft zur Schule
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 4 YOU Schulrucksack

:winke:

falls Steffi ihn nicht nimmt, nehm ich ihn, die Tonne vom Großen gibt grad ihren Geist auf :umfall:

eigentlich hätt ich ja gedacht, das Teil hält noch bis Ende des Schuljahres.. nunja...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: 4 YOU Schulrucksack

Der ist toll, ob das schon was für Paul wäre? *grübel* ist der wasserfest, Paul läuft zur Schule

Wasser fest ja, ich kann ihn aber nochmal mit so einem Imprägnierspray einsprühen.

Jannick hatte den Rucksack 3 Wochen lang gehabt, sich aber jetzt für ein anderes Motiv entschieden.

Jannick läuft auch zu Schule.

@Lucie: warten wir, was Steffi sagt?

LG
 
Oben