Tadaaaa...

Irrlicht

Lichtlein
...auch das Röschen hat heute Geburtstag :achwiegu: :laola: :torte: :weinchen:

Und es ist noch nicht zu spät :bravo:

Alles Liebe Dir, Gesundheit, Zufriedenheit, ein langes Leben mit Deinen Lieben. :blumen:

Und nun können wir uns doch mit Anna auf eine Couch setzen und genüßlich Schampus schlürfen, was meinst Du? :-D

:weinchen:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tadaaaa...

Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, liebe Rooossiiii
Happy Birthday to you

Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag
alles Gute,
Zum Geburtstag viel Glück.

LG Steffi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tadaaaa...

Danke euch ihr Lieben!

War heute kein leichter Tag - erster Geburtstag nach dem Tod meiner Mutter. :(

Aber meine Männer haben mich verwöhnt und jetzt geh ich relativ entspannt und froh ins Bett.


:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tadaaaa...

Och menno ich bin zu spät :heul:

Aber trotzdem alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Rosi :herzchen: für das neue Lebensjahr ganz viel Glück, Liebe, immer Sonnenschein und ganz viel Gesundheit.

Drück Dich feste :knuutsch:
 
Oben