Ich wars nicht :)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So wie ihr vielleicht bemerkt habt ist das Rechenzentrum in dem unser Server steht, zwischen 6.30 und 20.30 Uhr, ausgefallen. Es kann noch ein bisschen dauern bis es wieder richtig flott läuft.

Frohes Schnullern
Mischa Ungeduld
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich wars nicht :)

Passend zum heutigen Tag:

cleanhouse.jpg


...oder einem Forum, das down ist.

Hier bei mir ist es heute ziemlich sauber und aufgeräumt :sagnix:


Liebe Grüsse und gute Besserung,
Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich wars nicht :)

Na bitte, ein paar Stunden kein Forum und schon habe ich verlernt, Antworten in das Posting zu setzen, wo ich es haben wollte :umfall:


Liebes Rechenzentrum, mach das nicht mehr, ich kann da sonst nicht mehr für mich garantieren :-D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich wars nicht :)

Ich kenn ja ein paar die sich bei fb warmgelaufen haben heute ......
 
Oben