ein großes, von ganzem Herzen kommendes Dankeschön

Reni

die heisse Ohren macht
Heute kann ich endlich vom eigenen PC an Euch schreiben und mich selbst bedanken.

Ich weiß, daß die Schnullerfamilie viel bewegen kann und egal was für Unstimmigkeiten es ab und an mal gibt, wenn es drauf an kommt, halten ganz Viele zusammen.
Ich bin sehr bewegt und immer noch füllen sich meine Augen mit Tränen, und als ich die Kartons mit den vielen, wunderschön verpackten Geschenken gesehen habe war es wieder mal um meine Fassung geschehen. Ich bin überwältigt und sehr, sehr dankbar und möchte mich bei jedem Einzelnen der daran beteiligt ist bedanken, von ganzem Herzen.

Der Rico und ich überlegen uns etwas, womit wir Euch allen nächstes Jahr das auch zeigen können und haben auch schon eine Iddee und hoffen, daß es sich umsetzen lässt.

Das wird auf meiner To Do Liste mit ganz oben stehen!

Wir werden euch am Kalender öffnen teilhaben lassen, denn wir möchten euch natürlich nicht um die Gesichter der Mädchen bringen :)

Ganz lieben Dank!
 

Kathi

Dino
AW: ein großes, von ganzem Herzen kommendes Dankeschön

Wir werden euch am Kalender öffnen teilhaben lassen, denn wir möchten euch natürlich nicht um die Gesichter der Mädchen bringen :)

Da freue ich mich schon drauf. Das war gestern total süß, als Hannah schon so ungeduldig war :hahaha:

Du hast übrigens 3 ganz bezaubernde Mädels :herz: .
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ein großes, von ganzem Herzen kommendes Dankeschön

Hach Reni, wenn wir ein bissel Freude zu euch bringen können, ist das doch Lohn genug. Schenken ist sowas Wunderschönes :herz:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: ein großes, von ganzem Herzen kommendes Dankeschön

Immer wieder gerne!
Auch ich finde es super toll, hier dabei sein zu dürfen! :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ein großes, von ganzem Herzen kommendes Dankeschön

Die strahlenden Kinderaugen sind für mich das schönste GEschenk!
glg Ela... jetzt auch mit Tränchem im Auge! :bussi:
 
Oben