Erwischt

Su

Das Luder
*gähn*

Dachte ich mir heute, ich bin supergschickt, Felix hatte gestern Fieber, deswegen ist er heute daheim und ich bin mittags vom Büro nach Hause und Markus habe ich losgeschickt die Kinder zu holen und zum Tennis zu bringen (Mittwoch ist das immer etwas nervig). Jedenfalls habe ich dann beschlossen, dass gestern ja noch kranke Kind braucht heute Mittagsschlaf :heilisch: und habe mich mit Felix ins Bett gelegt. Und soooooooooooooo schön geschlafen haben wir beide, bis dieses bescheuerte Telefon 40 x geklingelt hat (Felix hat den AB wohl rausgeworfen) dann hat das Handy noch ständig geklinget und ich bin irgendwann genervt aufgestanden. Dran war meine Tochter die unbedingt vor dem Tennis noch mir mitteilen muss, dass sie ein 1 in der Deutsch Schulaufgabe hat.

Hätte ich mich am späteren Nachmittag doch auch noch drüber gefreut :zahn:

Wer wollte übrigens wissen was die Kinder bei 39 Grad Fieber bekommen und wie es ihnen geht? Mein Kind hüpft damit ganz normal weiter durchs Wohnzimmer bis 22:30 :piebts: und bekommt dann natürlich keine Medikamente.

Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erwischt

Naja, sie kann ja nicht riechen, dass ihr beide schlaft :)
Glückwunsch der Großen und gut Besserung dem Kleinen.

Jo, Lena sprang bei 40 Fieber auch hier rum und der Notdienst fragte oft, was wir da wollen, bis sie in Ohren oder Hals geschatut hatten :)
 

Su

Das Luder
AW: Erwischt

Nein, natürlich nicht und sie hat sich so gefreut. Es war Grammatik und sie hat am WE richtig viel dafür gelernt (also für ihre Verhältnisse *lach*).

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
Mir geht's immer so, dass genau dann wenn ich grad mal n Minütchen aufm Sofa liege, Angelo heim kommt :rolleyes:

Ansonsten: weiter so, Larissa :prima:

LG Caro

Ach Su, wir brauchen noch deine BV. ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erwischt

:umfall: Gute Besserung für Felix - den haut so schnell nix um oder? :herz: :hahaha: Haben wir überhaupt schon mal ein Bild gesehen? :heilisch: Ich würd den Racker ja gern mal sehen.

Und Larissa´s 1 in Deutsch ist ja wohl auch total super!!! :bravo:



Mir geht's immer so, dass genau dann wenn ich grad mal n Minütchen aufm Sofa liege, Angelo heim kommt :rolleyes:


:hahaha: Bei uns kommt dann immer grad meine Mutter. :sagnix: :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Erwischt

Ich wollte heute auch einen Mittagsschlaf machen. Kaum war ich eingeschlafen kam der Paketbote und als ich wieder lag ein Nachbar um ein Paket abzuholen. :umfall:

Mein Großer ist mit Fieber auch gehüpft bis ihm die Beine weggeklappt sind. :umfall:
Auch von mir: Gute Besserung an Felix und herzlichen Glückwunsch an Larissa.
 
Oben