Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben :oops:

Einige von euch haben sicher gesehen, dass ich gestern im Unterforum "Bastelideen" einige Sachen eingestellt habe die ich selbst genäht habe. Nun gibt es die ein oder andere Anfrage, ob ich die Sachen auch zum Verkauf anbieten würde. Was mich natürlich sehr freut :winke: Deshalb meine Frage: Ist das Verkaufe-Forum eigentlich "geschützt" oder kann da auch jeder Besucher reinschauen?

Und kann mir jemand sagen ob ich das vorher von Mischa absegnen lassen muss, wenn ich hier was einstelle? Ich mach das nur hobbymäßig, aber ich will halt auch nichts oder niemanden umgehen, versteht ihr? Ich würde gerne die anderen Posts schließen und die Sachen in diesem Unterforum nochmal neu einstellen. In das Forum "Bastelideen" kann doch jeder reinschauen und das möchte ich nicht so gerne.

Ich danke euch schon mal ganz herzlich :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

Im Verkaufe-Forum können alle Angemeldeten reingucken. Gäste nicht.

:winke: J.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

mit Mischa würd ich es auf jeden Fall absprechen, ist ja sein Forum

lg
Bärbel
 

schnulli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

ja so ist es auch besser und sicherer ;) Und deswegen hab ich mich auch angemeldet :)
 
Oben