Bastelecke Und noch ein paar Näharbeiten :-)

Ulrike

will auch einen
Bild 1 und 2 zeigen ein Haarklammermäppchen

Bild 3 eine mitwachsende Wohlfühlhose

Bild 4 und 5 eine Beanie

Bild 6 und 7 eine Mütze

und Bild 8 Spucktücher -> genäht für eine liebe Freundin, die vor ein paar Wochen ihr erstes Baby bekommen hat :winke:
 

Anhänge

  • P1000965.jpg
    P1000965.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 179
  • P1000966.jpg
    P1000966.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 192
  • P1000967.jpg
    P1000967.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 161
  • P1000997.jpg
    P1000997.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 168

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Und noch ein paar Näharbeiten :)

Die Spucktücher finde ich klasse :jaja:
Würdest Du die auch verkaufen?
(und wenn ja, für welchen Preis?)
 

jotuke

Fashionista
AW: Und noch ein paar Näharbeiten :)

Mir gefällt die Mütze und die Hose. Auch käuflich zu erwerben? lg Susi
 

Ulrike

will auch einen
AW: Und noch ein paar Näharbeiten :)

Huch, ich bin grade etwas überwältigt, wie gut die Sachen bei euch ankommen :oops:

Gebt mir ein, zwei Tage. Meine Große hat morgen Geburtstag und dadurch bin ich heute ziemlich im Streß :winke: Kuchen backen und so - ihr versteht...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Und noch ein paar Näharbeiten :)

Spucktücher fand ich auch klasse, sag mal was dazu:), bin nämlich grad mal wieder vollgespuckt worden:heilisch:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Und noch ein paar Näharbeiten :)

Spucktücher fand ich auch klasse, sag mal was dazu:), bin nämlich grad mal wieder vollgespuckt worden:heilisch:

Das Spucktuch ist nierenförmig und lässt sich somit auch schön über die Schulter legen. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall, weil es schön bunt ist :zwinker: Die eine Seite ist Baumwolle (Westfalenstoff) und die andere Seite Frottee. Größe ca. 50 x 19 cm.
 
Oben