Bilderrätsel ;-)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bilderrätsel ;-)

ich dachte es mir weil ihr immer so tolle Verkleidungen habt und der termin immer näher rückt! :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bilderrätsel ;-)

wahnsinn... und da schmeisst ihr euch in Schale? ...ich setz mir ein paar Hörnchen auf und fertig... damit ich überhaupt was habe... eigentlich würd ich gar nix machen aber wir sind eingeladen...
zeigst du uns dann Fotos?

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Bilderrätsel ;-)

Klasse...ich hab hier gerade gerätselt, was die Teebeutel zusammen mit dem Blätterteig im Topf machen. :umfall::piebts:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Bilderrätsel ;-)

Klasse...ich hab hier gerade gerätselt, was die Teebeutel zusammen mit dem Blätterteig im Topf machen. :umfall::piebts:


So die Stoffstreifen sind auf der Leine und können nun bis morgen trocknen. Bis Dienstag war ich jedoch der Meinung, das schaffen wir nimmer und wir hätten zur Not einfach weisse Bettlacken drübergezogen und Hui Booh gespielt ;)
Aber nachdem gestern nochmal Stoffnachschub kam konnt ich heut nochmal nachlegen und es sieht ganz gut für Mittwoch aus.

Dieses Jahr haben wir 3 uns für entschieden.

Morgen geht's weiter mit der Näherei und Kleberei. Leider ist mein Oberteil aber so eng geworden, dass ich gestern bei der Anprobe kaum reinpasste und genausowenig rauskam. Mittwoch Nacht muss man mich wohl aus dem Kostüm schneiden :lol:

Hier schonmmal ein Foto von den Unterteilen
 
Oben