Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

Annette

Die Nette
:winke:
Auch hier noch mal!
Ich habs endlich geschafft, auch mal auszusortieren, fotografieren und einzustellen.
Alles Preise zzgl. Porto. Mache gerne Paketpreise und lasse fair mit mir handeln.
Hier ist alles zu finden.

Grüße
Annette
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

Huhu... :winke:

Die Latzhose von Bild 3, Bild 6 und den Fleeceoverall von Hoppediz (welche Größe ist das???), darf ich das mal bis zum WE reservieren? :)

LG Viviane
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

Der Fleece-Overall ist Größe 56/62. Kann auch gut bis Mai angezogen werden oder an kühleren Tagen, der ist jetzt nicht sooo dick wie ein richtiger Schneeanzug.
Ich reservier dir dann mal!

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

:winke:
Sorry, auch hier: Kinder sind krank und ich auch!
Du meinst den Fleece-Overall? Da hätte ich gerne (weil du es bist) inkl. Dolli-Mütze (die passt super toll dazu) und Versand 18,- Euro.
Die gehen selbst bei ebay noch fast zum Neupreis wieder weg.

Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

Bist ein Schatz, den Fleee-Overall meinte ich.
PN bitte und gute Besserung für Euch :bussi:
 
Oben