Bei mir: linker Arm :-(

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Mir tut seit heute früh ganz fürchterlich der linke Arm weh.
Ich kann den Arm kaum heben und bestimmte Bewegungen tun
auch irre dolle weh. Ich hab schon Quark draufgetan, aber so
wirklich besser wird es nicht.
Voltaren Gel ect fällt ja flach weil ich stille.
Ich brauche aber dringend einen Tipp, was ich tun kann,
damit es nicht noch schlimmer wird
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Da hatte ich schon mal Schmerzen und das Gefühl, als hätte sich da etwas verhakt. Das wurde erst besser, als ich etwas Entspannung hatte und den Arm vorsichtig in alle Richtungen gedreht und gestreckt hatte. Aber wenn, dann ganz vorsichtig.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Wenn es anders nicht besser wird, solltest du mit einem Arzt absprechen, was du nehmen darfst. Vielleicht kannst Du dafür auch deine Hebamme nochmal anrufen. Ich habe nach der Geburt Schmerzmittel bekommen. Wegen des Stillens galten aber andere Höchstdosen als sonst und die Abstände zwiaschen den Einnahmen musste ich SEHR genau einhalten.

Gute Besserung. :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Ich denke auch, dass ich morgen zum Doc muss :-(
Hab jetzt erstmal eine Paracetamol genommen.
Ich vermute im Arm ist eine Entzündung...
...ach menno
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Hast du denn auch im Rücken Schmerzen? Bei mir zieht das oft von der Wirbeln in die Schulter. Vielleicht hilft dir da eine heiße Badewanne. Wenn du aber eine Entzündung nur in der Schulter vermutest, lass das lieber sein.

Gute Besserung!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Ich würde es auch mal mit wärme versuchen.
Bringt manchmal doch recht viel!
Gute Besserung
 
Oben