Bisschen blamiert *g*

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bisschen blamiert *g*

Freut mich, dass ich euch amüsieren konnte, mein Mann hat sich auch kaputt gelacht, als ich es ihm erzählt habe :hahaha:

Gottseidank hat's mich an nem guten Tag erwischt, so kann ich wenigstens selbst auch über mich lachen :hahaha:

Und nu musst du das ganze WE warten, um das aufzuklären...??? :umfall:

Jaa. Und am Montag geht Lin gar nicht in die Kita, weil wir da zum Impfen sind, was ich natürlich auch noch total vergessen habe zu sagen. Da muss ich Montag früh erstmal noch in der Kita anrufen und sie abmelden..
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bisschen blamiert *g*

Schöööön, das fand ich jetzt sehr tröstlich! :hahaha:
Es gibt nämlich Tage, da habe ich das Gefühl, dass alle Fettnäpfchen extra für mich aufgestellt werden... :nix:

Schönes Wochenende noch,
Bella :blume:
 
Oben