Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

gummibär

Gehört zum Inventar
:winke:

Nelly hat demnächst geburtstag und liebt Bügelperlen/Holzsteckperlen.Das problem hierbei:Bügelperlen werden bei uns NIE was beim bügeln was echt frustrierend ist.
Holzsteckperlen hat sie im Kindi zum spielen.

nun hatte ich als Geburtstagsgeschenk an diese Bindeez gedacht.taugen die was?funktioniert das?gabs da nicht mal Warnungen bezüglich der Schadstoffbelastung?

Holzsteckperlen sind ja recht teuer und ich bezweifle dass sie da noch ewig mit spielt.....

Vielleicht kann mir jemand hier mit seiner Erfahrug weiterhelfen....

VG-Claudia
 

Nemo

nah am See
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

Meine Tochter hat ein Anfängerpäckchen davon und hatte viel Spaß damit. Da waren verschiedene Muster bei und die hat sie nachgebastelt und die Kugeln haben auch prima aneinandergeklebt. Allerdings finde ich die Nachfüllperlen echt irre teuer. Es gibt ja kaum ein Päckchen unter 10 Euro und ich find das ist ne Menge Geld für so ein paar Bildchen...Also kleben und schnipseln wir lieber wieder :)

Viele Grüße
Sandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

ja das ist echt teuer!ich bin echt unsicher weil es so viele Bastelsets gibt,die Nelly gefallen würden.Und sie bastelt echt so ausdauernd.aber für was ich mich entscheiden soll weiß ich nicht wirklich.....

danke für deine Rückmeldung!:)
 

Nemo

nah am See
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

Und was ist, wenn du ein Bastelbuch mit verschiedenen Anregungen nimmst und ein bißchen Material dazu ? Ich stelle fest, daß meine Tochter am liebsten in den Büchern kramt und dann verschiedene Dinge ausprobiert. So Grundzutaten wie Wackelaugen, Pfeifenreiniger, Holzstäbchen sowie Papier in allen möglichen Varianten haben wir immer da...da hat sie länger was von als von einer Bastelpackung. Die nehm ich eigentlich immer nur mit in den Urlaub wenn der Platz begrenzt ist...

Viele Grüße
Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
Meine haben Bindeez geliebt.

Wir hätten da übrigens einiges abzugeben ;-) wenn du Interesse hast, meld dich.

LG Caro
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

fällt dir da ein bestimmtes ein?ich tu mich immer so schwer mit Entscheidungen:heilisch:


Und was ist, wenn du ein Bastelbuch mit verschiedenen Anregungen nimmst und ein bißchen Material dazu ? Ich stelle fest, daß meine Tochter am liebsten in den Büchern kramt und dann verschiedene Dinge ausprobiert. So Grundzutaten wie Wackelaugen, Pfeifenreiniger, Holzstäbchen sowie Papier in allen möglichen Varianten haben wir immer da...da hat sie länger was von als von einer Bastelpackung. Die nehm ich eigentlich immer nur mit in den Urlaub wenn der Platz begrenzt ist...

Viele Grüße
Sandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

@Carolin:gern :) was für eins hast du denn?und was wilsst Du dafür haben?
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

Kann ich dir vielleicht bei den Bügelperlen helfen? Wir haben gemerkt, wenn man die Bügelmotive unter Vesperpapier( kein Backpapier) legt und dann 1-2 min mit dem Bügeleisen draufbleibt, dann bleiben sie zusammen. Sie lassen sich dann abgekühlt auch gut aus der Vorlage nehmen, ohne auseinanderzufallen. Am Anfang hatte ich es mal mit Alufolie probiert * lach*

Da fällt mir ein.... es gab doch mal diese Schaumstoffwürfel,mit denen man Tiere Häuser usw. basteln konnte. Die wurden auch nur feucht gemacht und dann haben sie zusammengeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben