Trödel bei Mirac viel Spielzeug...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Trödel bei Mirac viel Spielzeug...

:winke:

Ich hätte gern Bild 3 (Gitarre), Bild 7 (das Kugelspiel) und die Bibi Puzzles (20 +21).
 

jotuke

Fashionista
AW: Trödel bei Mirac viel Spielzeug...

Bild 5 Kugelspiel, Bild 6 Buchstabenlernspiel ,ABC Lernbuch (16), domino (25), memo schlupf (29)

Kannst du mir die drei großen Drachen (37) mal anders fotograpfieren.

Ist davon noch etwas da? Kannst du mir bitte von dem Buchstabenlernspiel sagen, was bei A drauf ist. So ein ähnliches haben wir. Aber für die Kita wäre es toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Trödel bei Mirac viel Spielzeug...

Bild 7 ist weg

schickste mir bitte einmal die bildnummern..
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Trödel bei Mirac viel Spielzeug...

Bei diesem Hold Buchstaben lern spiel bei A
Affe Apfel und Angel...
B Besen Brezel, Biber...


Bild 5 ist doch dieses Holz zähllernspiel?? Meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Trödel bei Mirac viel Spielzeug...

ich schau noch mal, aber 16 und 25 (Buch und Domino) hätte ich auf alle Fälle gerne. lg susi
 
Oben