Goki Kugelbahn

jotuke

Fashionista
AW: Goki Kugelbahn

uih genau die hatte wir auf dem Flohmarkt gesehen und Zwerg war begeistert, nur war sie da schon verkauft. Also Versand brauch ich dann keinen..:) Welchen Zustand hat sie denn? Überlege, ob es Sinn macht, sie als Geschenk aufzubewahren quasi Nikolaus oder Weihnachten. lg Susi
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Goki Kugelbahn

Zustand kannste ja anschauen :) ich würde sagen, sehr guter Zustand :)

ich ahbe noch die Originalverpackung. falls Du sie aufbewahren möchtest :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Goki Kugelbahn

ok ist die so groß, dass ich sie mir bei dir abholen müsste oder kannst du sie morgen mitbringen? Oder wir treffen uns noch mal bei Starbuck *ggg*
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Goki Kugelbahn

ok ist die so groß, dass ich sie mir bei dir abholen müsste oder kannst du sie morgen mitbringen? Oder wir treffen uns noch mal bei Starbuck *ggg*

hm... doch lieber Starbuck, ich muss erst die Kugel zusammensuchen, die haben eine blöde Eigenschaft, zu kullern und emist dorthin, wo ich sie nicht auf Anhieb finde :lol: :oops:
 
Oben