Wissenstest: Zu gut für die Tonne!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo in die Runde :winke:

ich habe einen schönen Wissenstest entdeckt - kurz und knackig und informativ.

Hier lang Zu gut für die Tonne!

Lag auch einmal voll daneben :umfall: und einmal hätte ich besser lesen sollen :cool: sprich 8 von 10 Schäm.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wissenstest: Zu gut für die Tonne!

Hi Ute!

Sehr Interessant auch wenn ich nur 5 von 10 richtig hatte. Aber ich hätt nen kleinen Kritikpunkt und zwar sieht man bei den längeren Fragen nur die hälfte irgendwie, kann man das vielleicht ändern? Bei der einen Frage wusste ich so zb nicht ob pro Jahr oder pro Monat gemeint ist.


LG Julia die jetzt ihre Tomaten aus dem Kühlschrank holt
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wissenstest: Zu gut für die Tonne!

Ich hab auch 7 von 10 - nun ja, hätte besser sein können, aber aus Fehlern lernt man ja auch bekanntlich!


Danke für den Link, Ute!
 
Oben