DRINGEND !!! Waschmaschine

Was habt ihr für eine Waschmaschine? (Marke, Fassungsvermögen, Verbrauch .... falls bekannt).

Unsere Maschine hat vor vier Wochen ne neue Pumpe bekommen und jetzt ist Lager und Trommel im Ar.... *seufz* Wir brauchen also dringend ne neue, ist zwar ganz angenehmen, dass meine herzallerliebste Oma :herz: mir die komplette Wäsche wäscht und auch noch bügelt, aber die Fahrerei ist ätzend.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

ich hab ne Miele. Wäscht seit acht Jahren mindestens fünf bis sechs Maschinen in der Wochen, hatte noch nie was und wird wahrscheinlich auch nix bekommen...zumal Miele eh 10 Jahre Garantie gibt, so isses zumindest jetzt beim neuen Mieletrockner so :winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

Hallo,

wir haben nach ca. 16 Jahren unsere Siemens-WaMa rausgeschmissen und uns dann für eine

Miele W 5901 WPS Homecare XL - Waschautomat - 1600U/min 11585938

entschieden.

Ich bin sehr zufrieden damit. Vor allem auch mit der großen Füllmenge von 7 kg.... Da passt gut was rein.

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

ich hab ne Miele. Wäscht seit acht Jahren mindestens fünf bis sechs Maschinen in der Wochen, hatte noch nie was und wird wahrscheinlich auch nix bekommen...zumal Miele eh 10 Jahre Garantie gibt, so isses zumindest jetzt beim neuen Mieletrockner so :winke:


unterscheib!!! MIELE MIELE MIELE :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

wir haben auch eine von Gorenje. Fassungsvermögen nur 5kg. Wir haben die nun seid ca. 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden damit!
Verbrauch kann ich dir nicht sagen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND !!! Waschmaschine

:winke:

wir haben die da
seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden.
Was ich nicht mehr missen mag ist das gr. Fassungsvermögen.
Gerade mit den Kids ist das genial, da bin ich ruckzuck fertig mit waschen...

Preis/Leistung passt....ne Miele war uns einfach zu teuer:umfall:
(obwohl mein da noch im Elektroeinzelh. war und wir Rabatt bekommen haben)

:winke:
 
Oben