Jacken für den Herbst Gr.80/86 und 92/98

nic

Dauerschnullerer
Hallo,

wir brauchen Platz im Kleiderschrank. Deshalb trennen wir uns von folgenden Jacken:

beige Flausch-Jacke von JAKO-O Gr. 80/86 mit Bündchen
WEG

nochmal Flausch-Jacke von JAKO-O Gr. 92/98. Diesmal in grün und ohne Bündchen
WEG

Cordjacken 1x blau mit hellblauem Futter, 1x beige mit orangefarbenem Futter jeweils Gr. 92/98
Anhang anzeigen 162420Anhang anzeigen 162421
je 2 Euro

Alles zzgl. Versand.

Die Jacken haben keine Löcher, Flecken hab ich auch keine entdeckt und die Reißverschlüsse funktionieren auch tadellos.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Jacken für den Herbst Gr.80/86 und 92/98

ich hätte gerne die grüne Jako Jacke. Was kommt an Porto dazu?

Blaue Cord Jacke: Hat sie lange Ärmel? Kannst du mir mal die Ärmellänge innen messen. Dann vergleiche ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Jacken für den Herbst Gr.80/86 und 92/98

Ich muss mal schauen ob die blaue dann noch passt, weil Zwerg so lange Arme hat. :) Kansnt du mal bitte messen? Wenn ich nur die grüne nehme, geht das noch als WS durch? lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jacken für den Herbst Gr.80/86 und 92/98

Susi! Mönsch!

Was käme für die verbliebende Jako-Jacke an Porto hinzu? Müsste in einen 2,20er-Brief gehen, oder?
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Jacken für den Herbst Gr.80/86 und 92/98

Die Ärmellänge der Cordjacke ist knapp 26cm.

Die Jacken sind für eine WS eher schlecht geeignet. Rein gehen sie war in den Umschlag, aber dann plüschen sie auf und die Klammerlöcher reissen...

Als Maxibrief, den man richtig zukleben kann, schon eher. Da muss ich aber nochmal nach den Maßen schauen.
 
Oben