S. Stillkissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S. Stillkissen

Du könntest von mir zwar kein Stillkissen, aber ein "Seitenschläferkissen" (für Erwachsene) haben. Raupi findet, dass das genauso gut wie ein Stillkissen ist. Hab es ihm weggenommen, weil er damit aus dem Bett klettert.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S. Stillkissen

Das aus dem Bett klettern könnte der Kurze auch noch perfektionieren, daher weiß ich noch nicht so, aber erstmal DANKE für das Angebot...

Du sag mal, hattest Du nicht noch son Nestchen übrig?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S. Stillkissen

Neee...weil die, die Du suchst, die gibt's fast nur in ebay. Du willst auch eins, das komplett rumgeht, ne? Die hab ich in der Länge im Laden nie gefunden.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S. Stillkissen

Ja...hatte ich, hab allerdings so ein "Wühlkind", der genau da, wo die Enden aufeinandertreffen, seinen Fuß durchbohren muss... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben