Adidas Sneaker, Stollen, Stiefel, 5 1/2, 6 1/2

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Und wieder hab ich ausgemistet ;-)

(Vorkaufsrecht hat Carolin)

Die Schuhe haben alle normale Gebrauchsspuren, die Stollenschuhe sind etwas mehr mitgenommen, da natürlich oft damit gespielt wurde.

Überall kommt noch Versand hinzu (Päckchen 3,90 Euro)





Adidas Winterstiefel, Gr. US 6 1/2, 10 Euro VERKAUFT CAROLIN
Anhang anzeigen 161856

Adidas Predator Fussballschuhe mit Stollen, Gr. US 6 1/2, 5 Euro VERKAUFT CAROLIN
Anhang anzeigen 161852

Adidas NEO Sneaker, superleicht, Gr. US 5 1/2, 7 Euro
Anhang anzeigen 161853

Adidas Sneaker, Gr. US 5 1/2, nicht oft getragen, 8 Euro
Anhang anzeigen 161854

Adidas Winterstiefel, nicht oft getragen, Gr. US 6 1/2, 10 Euro
Anhang anzeigen 161855



:winke: LG Steffie
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

Danke fürs Vorkaufsrecht. :bussi: Gianluca ist heut Nacht nicht da.

Ich würd ihm die Schuhe gern morgen Mittag zeigen und meld mich dann.

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Adidas Sneaker, Stollen, Stiefel, 5 1/2, 6 1/2

39/40, nee, dann wären die noch viel zu groß. Wir sind erst bei 36. Hatte Größe 37 ergoogelt. Schade, die Schuhe hätten mir gefallen.

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
Also bei mir sagt google auch 39 Und bei Schuhen, die ich hier stehen hab, steht bei 5,5 drin, dass es 37,5 ist.

Ich denke also, dass das so passt.

Jetzt muss ich nochmal schnell gucken und meld mich gleich welche wir nehmen.
 
Oben