Lieber Luca (von Schnurzel)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
nun bist du schon einen ganzen Tag lang ein Jahr älter aber nun wollen wir dir doch hier nochmal ganz ganz herzlich nachträglich gratulieren :bussi:

sicher hattest du einen tollen Tag, wie ich deine Mama kenne hat sie sich ein Bein ausgerissen um dir eine super Geburtstagsfeier zu gestalten und Du wirst gefeiert haben dass sich die Balken bogen. Bravo :bravo:

Fühl dich mal ganz ganz feste von uns gedrückt und gratuliert :blume:

:laola: :laola: :laola:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lieber Luca (von Schnurzel)

*angewetzt komm*

:winke: auch von uns ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag :happybirthday:

bestimmt hast du dich ordentlich feiern lassen :torte: bis hoffentlich bald mal wieder. Liebe Grüße von Birgit und dem Lütten

:laola: :laola: :laola:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Lieber Luca (von Schnurzel)

Danke... ihr Lieben :bussi:

wir hatten einen sehr schönen, sonnigen und ruhigen Geburtstag mit der Family, den wir im Garten feiern konnten. Lucas Wünsche wurden erfüllt und er hat heute morgen schon fleissig Lego zusammengebaut.

Hier mal "kurz" ein paar Bildchen für euch :) (edit... wieder wech ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieber Luca (von Schnurzel)

na, jetzt kann er ja in den Strassenkampf ziehen :hahaha: ...

nix Skylander?????

einen tollen Kuchen hast du da gemacht! Ich war dieses Jahr ganz raffiniert... ich hab meiner Freundin sechs Paar Schuhe für die Kinder vermacht, dafür backt sie (Kuchenkünstlerin vor dem Herrn ) den Geburtstagskuchen für den Großen :mrgeen:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Lieber Luca (von Schnurzel)

Ja, das ist schon ne ordentliche Wumme... :lol:


Die neuen Skylanders gibts ja erst im Oktober... alle anderen hat er schon - also wird erstmal weiter gespart.


na, jetzt kann er ja in den Strassenkampf ziehen :hahaha: ...

nix Skylander?????

einen tollen Kuchen hast du da gemacht! Ich war dieses Jahr ganz raffiniert... ich hab meiner Freundin sechs Paar Schuhe für die Kinder vermacht, dafür backt sie (Kuchenkünstlerin vor dem Herrn ) den Geburtstagskuchen für den Großen :mrgeen:
 
Oben