Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
EDIT: Es sind 5 Jacken, und die Bilder sind da --> S. 2

:winke: ,

ich habe vier Jacken anzubieten, Vorkaufsrecht hat Katrin :jaja:

Ich kopiere hier gekürzt den Text aus Susas Fred rein, dazu kommen die Infos für die vierte Jacke:

Ich habe eine von Tchibo, eine Kombijacke in Dunkelblau mit pinker Fleecejacke [...] mindestens 152. Das gleiche habe ich auch in Jungsversion in 140. Die Fleecejacke ist hellblau. Sonst noch eine schwarze Winterjacke mit wollweißem Innenfell, die ist auch sehr schön, ist auch 140.

Die vierte ist eine Markenjacke, ebenso wie die schwarze für Jungs, sie hat auch Fell, ist grau und aufwendig und peppig gearbeitet, Drin steht 158/164; meine Tochter hat sie drei Jahre getragen mit Größen von ca. 140/146 bis 164.

Später kommen Fotos, mehr Details und Preise :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Die schwarze MArkenjacke für Jungs würde mich sehr interessieren!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Bei der vierten Jacke hätte ich Interesse...gern erstmal Bildchen

lg susi
 
P

Paulchen

AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Ich bin interessiert an den Jungsjacken in 140. :)
 
P

Paulchen

AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Birgit, ich hab gerade alles an Susala verkauft... :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Danke Irrlicht für den Thread.
Na dann warte ich mal auf die Fotos :muh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben