Jungen (und neutral) 25-27 - Haus-, Übergangs- und Winterschuhe

lena_2312

Fotoholic
:winke:

in diesem Haushalt befinden sich noch Unmengen an Kinderschuhen. Hier mal einige für die Jungs (könnten aber auch tw. von Mädels getragen werden) in Gr. 25-27.
Vielleicht braucht noch jemand was.

https://picasaweb.google.com/101783075394205939961/Jungsschuhe2527#5785000307392055778

Preise zuzüglich Porto. Es darf gehandelt werden und bei Mehrabnahme gibts sowieso Rabatt.
Mädchenschuhe Gr. 32 für Übergang/ Winter/Sport kommen morgen.

Liebe Grüße
Uta
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jungen (und neutral) 25-27 - Haus-, Übergangs- und Winterschuhe

:winke:

die Superfit-Hausschuhe interessieren mich, kannst Du mir mal die Innensohlenlaenge messen bitte?

Lg alex
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Jungen (und neutral) 25-27 - Haus-, Übergangs- und Winterschuhe

ich hätte gerne die naturino und die geox!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jungen (und neutral) 25-27 - Haus-, Übergangs- und Winterschuhe

Hu, unsere Superfit-Sandalen in 26 sind auch so gross. Danke, die Haus Schuhe sind dann leider zu knapp. Schade!

LG Alex
 

Coro

Space Ranger
AW: Jungen (und neutral) 25-27 - Haus-, Übergangs- und Winterschuhe

Ich hätte gerne die beiden Winter-/ Schneestiefel!
 
Oben