Hört jemand von euch Corvus Corax?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo ihrs,
auf einem meiner Sampler habe ich ein Lied von Corvus Corax und da mir das echt gut gefällt überlege ich mir, mir eine CD von denen zuzulegen.
Nur das Angebot ist ja riesig, nun meine Frage: welche lohnt sich denn für Einsteiger am meisten?
 
D

Doris

AW: Hört jemand von euch Corvus Corax?

Ich kanns dir nicht sagen, aber ich habe sie vor Jahren mal live bei den Kaltenberger Ritterspielen erleben dürfen. Der absolute Wahnsinn. Aber für eine CD waren sie mir zu stressig. :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hört jemand von euch Corvus Corax?

Ich guck mal, ob wir unsere noch haben....eigentlich bräuchte ich die nicht mehr....
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hört jemand von euch Corvus Corax?

Ich find die beiden Cantus Buranus ziemlich gut, ist aber sicher Geschmackssache ;) die höre ich aber gerne mal zwischendurch.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hört jemand von euch Corvus Corax?

Wir hatten die Tritonus, bisher hab ich sie noch nicht gefunden, ich schau nachher aber nochmal im Keller...
 
Oben