Ich könnt' grad k***

belladonna

Tolle Kirsche
Oh Mann,
während ich in der Kur war, hat mein GG unseren Rechner komplett neu aufgesetzt und dabei die Sicherungskopie von Phase 6 gelöscht!!! :bruddel: :bruddel: :bruddel:
Ich könnte ihn gerade :wikinger: und :box:, denn jetzt ist alles futsch, was Christina im vergangen Schuljahr gemacht hat und ich komme auch nicht mehr an die Wörter ran, da ich den Zettel mit dem Aktivierungscode nicht mehr habe (der vermutlich eh nur 1x benutzbar war) und ich nicht mal die Wörter manuell eingeben könnte, da Christina ihr Buch ja vor den Ferien abgegeben hat! :steam:

Und nu??? Muss sie ihre Vokabeln wohl mit Vokabelheft wiederholen, was bei ihr allerdings noch nie wirklich von Erfolg gekrönt war... :-? Christina selber wird's wohl am wenigsten stören, aber ich wollte sie eigentlich nicht so unvorbereitet ins neue Schuljahr starten lassen, denn der 1. Vokabeltest kommt bestimmt bald, so wie ich ihre Englischlehrerin kenne...:(

Oh Mann, da hat GG jetzt aber echt was gutzumachen...

Frustrierte Grüße,
Bella :blume:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt' grad k***

Da sage ich nur ein Wort *MÄNNER* Mal gut das meiner sich nicht am PC vergreift, sondern beim Lappi bleibt
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich könnt' grad k***

Naja, gsd kommt unser Nachbarskind jetzt an die gleiche Schule ins 5. Schuljahr, da werde ich mir halt das Englischbuch mal ausleihen und dann ein, zwei Abende opfern und die letzten Lektionen manuell eingeben. Was soll's... :cool:

LG, Bella :blume:

P.S. Und nein, ich werde bestimmt nicht meinen Mann die Vokabeln eintippen lassen!!! :nix:
 
Oben