Tipp Sale Kinderkleidung

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tipp Sale Kinderkleidung

Also das Einzige, was ich da schnappe, ist Luft :hahaha:

Über 30€ für ne Kindershorts :piebts:
Ich werd nie verstehen, wieso man freiwillig für Kinderklamotten so eine Menge Geld ausgibt.
Aber jedem das Seine, ne? :)
 
P

Paulchen

AW: Tipp Sale Kinderkleidung

Jo, find ich auch, jeder das ihre :zwinker: ich kauf schon ab und an auch mal was teureres allerdings eher bei Hess Natur. Nach Luft schnapp ich da nicht, eher nach dem Portemonnaie meines Mannes *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tipp Sale Kinderkleidung

Ich hab irgendwie immer nur Zugriff auf Babysachen :???: - was mache ich da nur falsch? ;-)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Tipp Sale Kinderkleidung

Wenn du an der Seite einstellst, für welche Größe du suchst, kommt nur die entsprechende Größe... und das Geschlecht kannst du links auch einstellen!
 
Oben