Seit wann...

Birgit.74

Sushifee
AW: Seit wann...

muss ganz neu sein :???:

dafür gibts jetzt neu "Aktivitäten", da liest man, wer wo was geschrieben hat
 

Silvia

Showtalent
AW: Seit wann...

"Meine Themen" und "Meine Beiträge" find ich auch nicht mehr.

Mischa ist bestimmt wieder am basteln, der Gute.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seit wann...

Ich habe heute Nacht ein Update wegen einer Sicherheitslücke eingespielt, bestimmt rührt das daher. Ich schaue mir das heute Abend an. Neu ist in der Tat im Menü der Punkt Aktivitäten. Was sich sonst noch geändert hat muss ich selbst erst schauen :)

Herbstliche Grüße
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Seit wann...

Die "Wer ist online-Auflistung" stimmt sowieso nicht ganz. Z.B. erscheint "SchnullerBot" als online, war aber irgendwann 2009 zuletzt online. :???:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seit wann...

Noch nicht mal mehr mir ist es erlaubt, darauf zuzugreifen. SO wird das dann aber nichts mit Spammer erlegen :-D


Bianca,
das mit dem Schnullerbot ist korrekt, das ist eine Suchmaschine mit erweiterten Rechten, die kommt eben nicht persönlich vorbei *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seit wann...

Breitgrins, Jacqueline leg die Füße hoch und genieße den Garten ;) Alles wird gut.

Dickes Bussi
Mischa
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Seit wann...

Bianca,
das mit dem Schnullerbot ist korrekt, das ist eine Suchmaschine mit erweiterten Rechten, die kommt eben nicht persönlich vorbei *g*

Naja, ab und zu mal persönlich hier auftauchen wär ja nicht zuviel verlangt finde ich. :nasehoch:




:kicher: Ach das ist ne Suchmaschine :lichtan:. Man lernt nie aus, danke Jac! :bussi:
 
Oben