Levi - ganz anders als seine Geschwister...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Ute,

endlich komme ich dazu Dir hier zu schreiben.
Es ist so, dass ich Dich ja vor einiger Zeit mal angeschrieben habe und Du gemeint hast, dass ich gerne auf die 1er umstellen kann.
Das habe ich dann nicht gemacht, weil der junge Mann plötzlich durchgeschlafen hat, d.h. von einem auf den anderen Tag 2 Flaschen weniger trank und sie auch tagsüber nicht verlangte.

Mittlerweile zeigt er alle Anzeichen für Beikost (hat auch schon mal einen Grashalm probiert, den er im Schwimmbad aus dem Boden zog.. :) ), aber er hat so geringe Trinkmengen der PRE Milumil, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich da wirklich schon mit Beikost anfangen soll.

Er trinkt folgendermaßen:
6.30Uhr - 120ml
8.00Uhr - 90ml
10Uhr - 90ml
14Uhr - 120ml
18Uhr - 120ml
20Uhr - 120ml
22Uhr- 90ml

Er ist ein zufriedenes ausgeglichenes Baby..
Die anderen Drei haben zu der Zeit 1er getrunken und das immer mind. 180ml (im 3 - 4 Stunden Abstand). ..und am Abend löffelten sie eifrig Griesbrei.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Levi - ganz anders als seine Geschwister...

Liebe Danielle,

da bestätigt es sich wieder, jedes Kind is(s)t anders ......

Wenn er Beikostzeichen zeigt kannst du Ende dieser Woche loslegen - unabhängig von der Trinkmenge. Nimm gleich etwas Öl zum Gemüse damit es im Darm gut flutscht. Vielleicht hast du ja schon mit Kürbis gute Erfahrung gemacht - das wäre so meine Idee für den Beginn bei Levi.

Hast du gelesen nächste Woche Hofi-Treff? siehe Kaffeeklatsch :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Levi - ganz anders als seine Geschwister...

Danke! :)
Wir fahren Morgen nach Frankreich über die Schweiz, wo wir bei Zaza übernachten!!!

Du würdest also mit Kürbis und nicht mit Griesbrei anfangen? (die anderen bekamen auch alle Kürbis..)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Levi - ganz anders als seine Geschwister...

Danke! :)
Wir fahren Morgen nach Frankreich über die Schweiz, wo wir bei Zaza übernachten!!!

Du würdest also mit Kürbis und nicht mit Griesbrei anfangen? (die anderen bekamen auch alle Kürbis..)


WIE... morgen??????


Wann seid ihr bei Zaza?
Ich glaub ich komm kurz vorbei *Grins*
:p
 
Oben