Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :-)

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Lotte´s Haut pellt sich irgendwie extrem dolle.
Von Emma kenne ich das überhaupt nicht.
Haben Eure Babys das auch?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

Ja, mein Baby Raphael hatte das auch, nach einigen Wochen. Er hatte auch diese Babyakne, die dann irgednwann von alleine verschwand. Das hatte meine große Tochter nicht gehabt...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

Ja, Franka hatte das auch ganz arg.
Wir haben immer MuMi und Olivenöl in die Badewanne gegeben. Das hat sehr gut geholfen. :jaja:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

Jepp,unsere Zwerge haben beide gepellt wie verrückt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

Ja, mein Kleiner hat sich auch sehr gepellt. Meine Hebamme sagte ich solle nichts machen. Da er öfters spuckt, habe ich ihn irgendwann angefangen gegen alle Empfehlungen sehr oft zu baden und einzucremen. Das hat geholfen, obwohl man weder oft baden noch oft cremen sollte. Mumi soll auch helfen, dann riechen die Babys aber danach und das mag ich gar nicht. :weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

Ja, das hatten alle!
Geht von alleine wieder weg, wenn Du magst, kannst Du etwas Öl o.ä. schmieren..

:winke:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

:winke:

Hatte Lotti auch. :jaja:
Sie "häuten" sich wie eine Schlange. :zwinker:
Bei uns war es nach 3 Wochen vorbei.

LG
 
Oben