Erbsenbabybauch und Familienfotos

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich zeig sie euch mal hier ... erstmal nur ne Miniauswahl, die anderen kommen dann in spätestens 4 Wochen.

Ich bzw wir hatten gestern ja Babybauchshooting und Familienshooting ... und es war soooo schön :herz: 4 Stunden hat sich Julia Zeit genommen und ich hab 1,5 Std mit ihr allein verbracht und danach sind wir bei uns im Garten gewesen und haben weiter geknipst, gemalt und gebastelt .... es war wirklich schön :herz:

Janko hat im Hintergrund auch immer mal wieder fotografiert, davon werd ich heut nachmittag mal welche aufn Rechner ziehen und euch auch zeigen, dann werdens noch mehr und ihr müßt nich ganz so lange warten. :bussi:
Anhang anzeigen 160386Anhang anzeigen 160385Anhang anzeigen 160387Anhang anzeigen 160388Anhang anzeigen 160389Anhang anzeigen 160390Anhang anzeigen 160391
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Das sind sooo schöne Bilder, soo süße Mädels und eine tolle Erbsenkugel :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

:herz: schnief sind die schöööön!
Die Naturbilder sind hammerschön. Das rot gibt einen so tollen Kontrast zu dem gelb und dem blauen Himmel. Einfach toll :herz:

Süß die Kinder zu sehen - was Lenia an Haarlänge eingebüßt hat, hat die Minimotte ja nu dran :umfall: sind die lang geworden. Uuuuuuuuuuunnnd? Wie war das mit dem Pony?? :heilisch:
Sehr schön :prima: nu sieht sie wenigstens wieder was :sagnix:

:knutsch:
Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Das sind sooo schöne Bilder, soo süße Mädels und eine tolle Erbsenkugel :herz:
Danke dir. :bussi:
:herz: schnief sind die schöööön!
Die Naturbilder sind hammerschön. Das rot gibt einen so tollen Kontrast zu dem gelb und dem blauen Himmel. Einfach toll :herz:

Süß die Kinder zu sehen - was Lenia an Haarlänge eingebüßt hat, hat die Minimotte ja nu dran :umfall: sind die lang geworden. Uuuuuuuuuuunnnd? Wie war das mit dem Pony?? :heilisch:
Sehr schön :prima: nu sieht sie wenigstens wieder was :sagnix:

:knutsch:
Uta
Ja, ich liebe diese Fotos auch schon total :herz: Danke dir. :knutsch:

Und Fini hat auch schon hinten gut was einbüßen müssen :nix: Sie waren beider beim Friseur :heilisch: Und ne Spange müssen wir bei Fini trotzdem reinmachen, weil ihre Wuchsrichtung nach vorne ist, es ist eigentlich wurscht, ob sie nen Pony hat oder nicht :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

WOW. Ganz liebreizende Bilder. Und hübsch seid ihr. :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Wahnsinn :herz: Jetzt bin ich aber neidisch, weil ich wohl nie so tolle Fotos machen lassen werde. Die sind wunderwunderwundrschön! Mir gefällt das Erbsenbild so gut, es ist "euer" Bild und aussenstehende verstehen den weiteren Sinn gar nicht erst.

Die Naturbilder... ach alle, es sind alle toll! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und sag erstmal Danke, dass wir sie sehen dürfen :herz:

:knutsch: Sabrina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Ohhh das sind sooo wunderschöne Fotos :herz: ... ich bin total hin und weg :herz:
 
Oben