Das war jetzt vielleicht blöd...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
gerade um diese Zeit mir und den Kindern je ein dickes Henna-Tattoo auf die weniger gebrauchte Hand zu verpassen.
Aber ich hab ja vorher gefragt, ob überhaupt jemand Lust auf Mittagessen hat. Natürlich, überraschen tut's mich dann auch nicht, daß gerade die Mittlere, kaum, daß ich mich selbst verschandelt habe, lautstark Hunger meldet. :ochne: Andererseits steht der Teller mit ihren Frühstückspfannkuchen auch immer noch rum - unangetastet. Kann also so schlimm nicht sein.
Nur, was mach ich jetzt fast ne Stunde lang mit beschränkt einsetzbarer Hand?

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Das war jetzt vielleicht blöd...

tief durchatmen und Pfannkuchenteller vor die Kindernase schieben
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das war jetzt vielleicht blöd...

Zeigen ist schwierig, ist ein bisschen blass geworden (bzw. hebt sich schlecht von meinem Hautton ab). Wie bekommt man denn Henna dunkler...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das war jetzt vielleicht blöd...

"Ihr Schweine habt mich angemalt,
jemand malte mir nen Penis auf die Backe mit Edding.
Und ich hab wirklich nichts geschnallt,
stehe hier wie Gott mich schuf und mir ist kalt"...

singt
Salat
 
Oben