Ganze Kübel....

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ganze Kübel....

Hi!

Bei uns hats ganz kurz und richtig heftig gerummst, mein Mann hmeinte da muss ganz in der Nähe ein Bitz eingeschlagen sein (scheint aber wenn keine gravierenden Schäden verursacht zu haben, gab keine Sirenen o.ä. nur einige hupende Autos) und dann wie aus Eimern geschüttet, war aber nach ca. 10 Minuten vorbei.

LG Julia
 

rudeboi

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ganze Kübel....

hört sich bei euch ja alles noch ganz harmlos an^^ die ganzen Dörfer im Umkreis hatten keinen Strom mehr...außer Gott sei dank wir^^

hab es heut aber zum ersten mal erlebt was für ein druck eig bei solch ein Donnerknall entsteht...die Spielfigur meines Sohnes ist vom Schrank gefallen beim Knall (Ok ist ne kleine vlt 5cm Plastik Spielfigur) aber man hat den druck richtig gefühlt...naja jetzt ist wieder ruhe

Aber zum Bilder machen war es Prima :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ganze Kübel....

Wir hatten es heute Morgen gegen 5Uhr.. es war unglaublich!!!
Mit Hagel und dann noch Gewitter - es war soooo wahnsinnig laut und es hat überall reingeregnet, wo das Fenster gekippt war - auch da, wo es sonst nie passiert, weil das Fenster oben drüber noch einen Vorsprung hat..

Ich bin also durchs ganze Haus getingelt, während alle anderen selig schlummerten. :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ganze Kübel....

Wir hatten mal wieder gar nix. Weder gestern noch heute Morgen! Momentan sieht es aber aus, als würde was kommen, aber das hat es gestern auch.
Danielle, gestern nachmittag in KT hat es ganz schön gewütet. Da mussten gleich wieder Straßen wegen Hochwasser gesperrt werden. Und hier gar nichts, nur ein paar km eigentlich. Schon komisch irgendwie.
Aber ich brauch nicht nochmal Eier-große Hagelkörner, einmal hat gereicht :bruddel:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ganze Kübel....

Bei uns hat es heute nacht auch ganz fürchterlich gewittert.
Normalerweise verschlafe ich Gewitter ja, aber DAS war nicht zu verschlafen.
Vermutlich hatten wir ein paar Naheinschläge, die Wände im gesamten Haus haben regelrecht gewackelt - Wahnsinn!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ganze Kübel....

Bei uns war das große Gewitter gestern Abend gegen 23.30 Uhr. Mein Mann und ich haben auf dem Balkon gesessen und es uns angesehen.
So Blitze hab ich noch nie gesehen! Der Himmel war hellgrün und das ewig lange, bis zu einer Minute ging das und das ganze 3 mal!
Glühwürmchen haben wir auch ganz viele beobachtet! :herz:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ganze Kübel....

Bei uns war es tatsächlich dann auch schnell vorbei und nu haben wir wieder strahlenden Sonnenschein und es ist schwül-warm. Wetten, dass es heut Abend wieder los geht?

Vielleicht pack ich dann doch noch meine 7 Sachen und fahr in eine gewitterfreie Zone. ;-)

:winke:
 
Oben