Schiss

Wir haben Unwetterwarnung .... es regnet ohne Ende (wir werden bestimmt gleich wieder im Keller Wasser scheppen dürfen) und es rumpelt und blitzt schon leicht, aber es kommt näher. Ich bin mit Jan allein, Ole ist bei einem Freund und ich muss sagen, ich muss mich sehr zusammenreissen grade. Ich hab richig Schiss .... sowieso bei Gewitter, aber wenn dann noch so ein komisches Licht draussen ist .... wisst ihr was ich mein? Uaaaahhhhh ich hab Schiss :achtung:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schiss

Oh ha, ich fühle mit Dir, ich kann Gewitter auch so gar nicht leiden, ich zucke bei jedem Blitz und zähle automatisch bis zum Donner... und verkrampfe mich total dabei... Darf ich Dich kurz drücken ((((Christina)))), Du überstehst das!!! Und es wird nix schlimmes passieren.... :troest:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Schiss

Christina wie sieht es bei Euch aus. Ich habe im Reitstall Wasser gescheppt. Das WC stabd unter Wasser, da ein Loch in der Wand ist :umfall:
 
K

Kusto

AW: Schiss

Hä Regen und Hochwasser, ich wäre froh wenn es bei uns einmal etwas abkühlen würde ich zerlauf schon in der Hitze....
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schiss

Hä Regen und Hochwasser, ich wäre froh wenn es bei uns einmal etwas abkühlen würde ich zerlauf schon in der Hitze....

Ja, so ist das immer. Manch einer wär froh, wenn ihm das viele Wasser erspart geblieben wär und du würdest dich darüber freuen... :mrgreen:
Wo kommst du denn her, dass es bei euch noch so warm is? Bei uns regnet es jedenfalls schon den ganzen Tag. :umfall:
 
Oben