EM-Gucker, wo seid ihr???

lena_2312

Fotoholic
fl-de07.gif

wenn das so weiter geht dürfen die Orange-Träger einpacken!
Wer hätte das gedacht! :cool:

Viel Spaß
:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: EM-Gucker, wo seid ihr???

Boah war das spannend.
Wenn das jetzt genauso weitergeht, brauch ich n Schnaps :-D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: EM-Gucker, wo seid ihr???

Hiiiier ich auch !!! Bis eben bei der Feuerwehr auf Grossleinwand geschaut und nu ist Mia eingeschlafen, also zweite Halbzeit zuhause ;) :winke: sooooo genial
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: EM-Gucker, wo seid ihr???

Hier ich auch :winke:

Und ich lach mich hier kringelig .... Papa jubelt aufn Sofa und Motte "groß" will Fussball erklärt haben ... Papa kriegt erst die Krise, weil sie zuviel sabbelt und nun jubeln hier beide und schreien das Haus zusammen und hüpfen fast vom Sofa vor Jubel. Janko hatte ihr dann gesagt, dass die gleich Pause machen und sie dann ins Bett geht ... da kam ein: Ja, ok.
Jetzt war ja Pause und beim Hochgehen kam von ihr: Papa, ich komm nach der Pause dann wieder runter. *gg* Ich bin gespannt. *fg*
 
Oben